Ich bin große Schwester geworden....

Meine Mama hat am 1.11.11 Babys bekommen insgesamt 9, 5 Mädels 1x blue merl, 4x kleine Lucys also blacktri 4 Jungs 1x red merl und 3x blue merl.....Bilder folgen

Da sind wir, alle putzmunter , richtige Wonneproppen und voll hungrig.
Satt und müde, jetzt erst mal wieder schlafen.
Da war ich noch ganz klein mit meiner tollen Mama Crazy
Das sind meine Geschwister, die belagern meine Decke die mein Frauchen Annette mir mitgebracht hat :-(
Der große Abschied von meinem ersten Lieblingszweibeiner, meine Züchterin Maria Anne Gellenbeck aus Warendorf.Jetzt geht es in mein neues Zuhause nach Kobern Gondorf

In zwischen bin ich schon ganz schön groß geworden und hab viel gelernt:

und ganz schnelle, große Jungs hab ich auch als Freunde

Jetzt bin ich schon ein großes Mädchen und am 1.11.11bin ich auch noch ,,Große Schwerster"geworden

Meine Mama Cracy hatte noch  noch mal Welpen, VDH Papiere und einen ganz tollen Papa haben die auch, genauso wie ich.


Meine Halbgeschwister sind mittlerweile alle in einen super Zuhause gelandet.


Eine kleine Maus durfte bei meiner Züchterin bleiben und wenn alles gut geht werde ich vielleicht in einigen Jahren auch noch Tante.

 

Eure Lucy


oder auch offiziel

Rainbowdancer`s Ambica