Hundeschule Annette Hähn....aus Liebe zum Hund

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage für die Tierheilpraxis mit dem Schwerpunkt Hundeverhaltenstherapie im Großraum Koblenz und Untermosel.

Mein Name ist Annette Hähn.

Die Arbeit mit Hunden wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Meine Großmutter hat schon Hunde gezüchtet und ausgebildet.

 

Die  Ausbildung zur Tierheilprakterin, Hundeverhaltenstherapeutin und Ernährungsberaterin für Hunde, habe ich bei der Paracelsusschule in Koblenz, Mainz und Dresden absolviert.     

Mit der Prüfung beim Verband deutscher Tierheilpraktiker habe ich die Ausbildung abgeschlossen.

Des weiteren  bilde ich mich ständig in verschiedenen Fortbildungen und Praktikas weiter, wie zum Beispiel die Ausbildung zum Problemhundberater nach S.D.T.S. bei Hundewelten in Essen.

 

Zu meinen Team zähle ich unter anderem verschiedene Hundeschulen mit denen ich zusammnarbeite, im ständigen Erfahrungsaustausch stehe.

 

 

Wir bieten an :

  • Beratung vor dem Hundekauf
  • Welpenschule
  • Junghundausbildung
  • Gruppentraining
  • Einzeltraining
  • Problemhundbehandlung
  • Stadttraining
  • Wandertouren in der Umgebung