Anfahrt Trainingsgelände Oberfell

Das Trainingsgelände befindet sich zwischen Oberfell und Pfaffenheck.

In Oberfell folgt man der Hauptstrasse Richtung Pfaffenheck auf der K 71. Hinter dem Wanderparkplatz zum Bleidenberg (ca.1km) steht rechts eine Bank, dort biegt man rechts in den Waldweg rein. Von dort sieht man ganz leicht links schon den Platz.

Von der A 61 fährt man in Pfaffenheck ab und fährt Richtung Oberfell,nach ca. 3 Km auf der K 71 biegt man an der Bank links in den Wald ein.

 

Der Platz ist auch bei Google Maps gespeichert zur besseren Navigation.

Trainingsgelände Oberfell.jpg
JPG-Datei [295.2 KB]

Trainingsgelände Münstermaifeld

Das Traingsgelände ist in der Neustrasse 8 in Münstermaifeld - Küttig.

Parkplätze befinden sich auf dem Gelände.

Bitte nicht gegenüber auf dem Privatparkplatz parken!

Zu den Übungszeiten ist das Tor offen zum reinfahren.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt

 

 

 

Annette Franke

&

Jörg Franke

 

Bergstrasse 5

56294 Münstermaifeld-Küttig

Tel. 02605-4090414

Mobil 0163-8447700

annette.haehn@t-online.de

 

Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, befinde ich mich wahrscheinlich gerade im Beratungsgespräch.

Bitte hinterlassen Sie in dem Fall eine Nachricht,

dann melde ich mich gerne zurück.