Anfahrt Trainingsgelände Oberfell

Das Trainingsgelände befindet sich zwischen Oberfell und Pfaffenheck.

In Oberfell folgt man der Hauptstrasse Richtung Pfaffenheck auf der K 71. Hinter dem Wanderparkplatz zum Bleidenberg (ca.1km) steht rechts eine Bank, dort biegt man rechts in den Waldweg rein. Von dort sieht man ganz leicht links schon den Platz.

Von der A 61 fährt man in Pfaffenheck ab und fährt Richtung Oberfell,nach ca. 3 Km auf der K 71 biegt man an der Bank links in den Wald ein.

 

Der Platz ist auch bei Google Maps gespeichert zur besseren Navigation.

Trainingsgelände Oberfell.jpg
JPG-Datei [295.2 KB]

Trainingsgelände Münstermaifeld

Das Traingsgelände ist in der Neustrasse 8 in Münstermaifeld - Küttig.

Parkplätze befinden sich auf dem Gelände.

Bitte nicht gegenüber auf dem Privatparkplatz parken!

Zu den Übungszeiten ist das Tor offen zum reinfahren.

 

Kontakt

 

 

 

Annette Hähn

&

Jörg Franke

 

Bergstrasse 5

56294 Münstermaifeld-Küttig

Tel. 02605-8495820

Mobil 0163-8447700

annette.haehn@t-online.de

 

 

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.
Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.