Neues Trainingsgelände in Münstermaifeld -Küttig  ist fertig!

Trainingsgelände in Oberfell

Mittlerweile haben wir uns voll eingerichtet, manchmal haben wir sogar unserer eigene Fanmeile;-) Sommer 2012
unserer Testpiloten
Gerätetest Nr. 1

Aufbau der Geräte und Härtetest Juni 2011

Wir sind mit dem Trainingsgelände fertig!

Der Agilitygerätepark ist geliefert und wird am 2. August 2011 mit dem ersten Kurs starten

 

Noch ein bißchen Arbeit, März 2011

Nach 2 Jahren Suche haben wir endlich ein Gelände zum trainieren gefunden.

Grundsätzlich bin ich ja der Meinung man sollte mit den Hunden so alltagsgetreu wie möglich trainieren, aber manchmal ist es doch sinnvoll auch auf einem eingezäunten Gelände zu arbeiten.

Es war gar nicht so einfach einen Platz zu finden, den man einzäunen darf, keine Anwohner durch Bellen stört und noch eine schöne Umgebung zum Spaziergang hat.

Die Gemeinde Oberfell hat uns ein Gelände im Gewerbegebiet auf der Buchhöll verpachtet.

Mein Mann für die schweren Fälle